Was war mit dem Gebiss von Freddie Mercury?

10 Antworten

Freddy Mercury hatte sicherlich nicht mehr Zähne als jeder andere Erwachsene. Nur für seinen Kiefer, der anscheinend zu klein für seine relativ großen Zähne war, hatte er wohl vier zu viel.

Normalerweise lässt man bei einem Überbiss Zähne ziehen. Das sind oft vier Zähne aus dem Oberkiefer, die Weisheitszähne plus noch rechts und links die kleineren Zähnchen zwischen Eck- und Backenzähnen. Dann werden mit Hilfe einer festen Zahnspange und eines Außenbogens die Zähne von vorn nach hinten in die Lücken verschoben. Vermutlich hat sich aus dieser Behandlungsempfehlung das Gerücht entwickelt, Freddy Mercury hätte vier Zähne zu viel gehabt.

Er hatte sowviel ich weiß 2 oder sogar 4 zusätzliche Schneidezähne im Oberkiefer gehabt. Welches auch im aktuellen Film von Ihn angesprochen wird

Freddie hatte zusätzlich zwei Schneidezähne mehr als ein anderer ... Auf Grund der Angst das es seine Stimme verändert, ließ er sich diese nicht entfernen und stattdessen ließ er sich daraufhin im Jahr 1980 einen Schnauzer wachsen.

Seine Zähne waren/sind mir eigentlich egal. Der Kerl war einer der charismatischen Typen, die die Rockmusik je gehabt hatte.

R.I.P. Heute ist sein Todestag. :.(

Jojo2200  25.11.2018, 19:14

Nein der 24 November also Gestern war sein Todestag

h1enerbub  26.11.2018, 16:02
@Jojo2200

Schau mal aufs Datum meines Postings. Lesen bildet ;-)

yobbo,

Freddy Mercury hatte kein richtiges Vorzeigegebiss, weil seine Zähne schief waren und diese nie richtig bei dem Zahnarzt richten ließ.

Gruß Angelique65