Wer von Blackpink hat eine Schönheits-OP machen lassen?

3 Antworten

Es wird vermutet, dass Lisa eine Nasen OP hat machen lassen (schau dir mal Bilder von früher an und vergleich sie mit denen von heute!), dass Jennie ihr Gesicht hat verkleinern lassen (wenn man das so sagen kann) (schau dir ihre Audition an und dann ein BIld von heute), es könnte aber auch sein, dass sie einfach eine strenge Diät gemacht hat. Außer wird vermutet, dass Rose das selbe wie Jennie und eine Fettabsaugung hat machen lassen, weil ihr Körper früher etwas dicker (ich sage nicht, dass sie dick war, denn das war sie nie) gebaut war. Die letzte Vermutung ist natürlich über Jisoo, so here we go: Es wird vermutet, dass sie etwas an ihrem Gesicht hat machen lassen.
Ich finde, dass das alles nicht stimmt (bis auf vielleicht das mit Lisa, der Unterschied ist groß). Die Bilder mit denen vergleicht werden sind alle sehr alt. Über die Zeit verändern sich Sachen wie die Struktur des Gesichtes oder die Körperform.

Alle haben was machen lassen. Lisa eine Nasen OP und der Rest hat sogenannte fillers bekommen. Bei der einen oder anderen wurde die Haut heller gemacht (bleaching) und es wurde viel mit Laser gearbeitet. Es gibt leider eine Menge fans die das abstreiten, aber keine ist komplett natürlich

SchAnilie  10.03.2019, 22:56

Hahaha aber Jenni meint ja dass sie auch ie die Haare färben lassen hat und dazu auch keine OP ich will jz net abstreiten aber stimmt dass?

Jamila98  10.03.2019, 23:27
@SchAnilie

Ich mein, als ob ein Idol generell eine OP zugeben würde. YG hatte ja auch geleugnet, dass Lisa keine Nasen OP hatte, man muss sich aber einfach nur Vor- und Nachherbilder ansehen. Jennies Haarfarbe kann durchaus noch die selbe sein, aber auch das glaub ich nicht. Sie war zwar immer Brünett, aber es schwankte immer zwischen hellerem Braun und etwas dunklerem Braun. Wer den Idols oder den Entertainments glaubt, dass keine OPs etc durchgeführt wurden, der glaubt auch was in der Bild- Zeitung steht. Also ist bullshit und die Mädels aus BP haben in dem Fall alle was machen lassen

SchAnilie  10.03.2019, 23:29
@Jamila98

Da haben wir endlich die Wahrheit 🙏😇

Ponya  11.04.2019, 13:05

Das stimmt zumindest bei Jisoo nicht. Ihre vorher/nachher Bilder zeigen bei ihr nur, dass sie ihre Haare verändert hat :D.

Bin mir nicht sicher, ich weiß nur, dass sie sich oft lasern lassen

Woher ich das weiß:Recherche