Wie werde ich so dünn wie Jennie von Blackpink?

9 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht.

Man kann nicht die Figur eines anderen als Vorbild nehmen, denn jeder Mensch hat eine ganz andere Statur und es hängen einige Faktoren davon ab, z.b. Veranlagung, Größe etc.

Selbst wenn du so viel wiegen würdest, wie Jennie, würdest du höchstwahrscheinlich trotzdem von der Figur her ganz anders aussehen.

Die einen sehen mit 100 Kilo sehr dick aus und anderen siehst du nicht einmal an, dass sie so viel wiegen.

https://www.instagram.com/p/CH3ICouMBR1/?igshid=uhow1fpfxgfb

Wenn du abnehmen möchtest, um dich wohler zu fühlen, dann kannst du das gerne tun, es ist dein Körper, aber nehme nicht andere als Beautystandard oder versuche, wie andere auszusehen. Das endet immer nur damit, dass du dich selbst unglücklich machst.

Wie werde ich so dünn wie....? - ⚠️

Wie erreiche ich ein realistisches und gesundes Gewicht? - ✅

Gesund aussehen ist schöner als wie ein krankhafter Stock aussehen. Ok, die Person auf dem Bild ist kein Stock, aber schnell lassen wir uns mit den Augen täuschen und selbst wenn man schon eine ähnliche Figur hat, dann fühlt man sich immernoch zu dick, weil wir Menschen - kp? Einfach komisch sind?

Fang erstmal an auf gesunde Ernährung und Sport umzusteigen.

Gesunde Ernährung heißt nicht: Mahlzeiten auslassen & verhungern und alles verzichten was lecker schmeckt (und von LowCarb rat ich auch dringend ab!!)

Sondern: Mehr Ballaststoffe, viel Obst & Gemüse, Nüsse bzw Hülsenfrüchte, hin und wieder ein Steak, Ei oder Fisch in der Woche (vorausgesetzt man ist kein Vegetarier/Veganer),... auch mal an einem Abend was gönnen und ein Eis oder so essen (am besten selbstgemacht - schmeckt sau gut!!) :)

Und zum Sport machen: Schufte dich nicht direkt ab, sondern fang erstmal klein an, wenn du selbst bis jetzt mit Sport nichts am Hut hast. 10 Minuten raus joggen, viel Fahrrad fahren (soll nen schönen Po machen :D), Treppen statt Aufzug,... Weitere Übungen wie Kniebeugen, Sit Ups, Planks & co kannst du im Internet nachschauen. :)

Das sind jedoch meine Tipps, wie ich und einige Freunde gesund abgenommen haben. - ohne zu hungern oder zu leiden :p Was ich empfehlen kann ist es sich mit Freunden zum Sport zum treffen, dass macht doppelt so viel spaß :)

Sport und Ernährung, allerdings solltest du immer darauf achten das du den Grenzwert nicht überschreitest und keine Essstörung dabei entwickelst. Denn es soll vor allem noch gesund sein. Sonst versuche vielleicht mal Intervallfasten. Aber bleibe dabei, bei gesunden Mengen.

Viel Sport machen und gesund essen, allerdings auch nicht zu krasse diäten machen, weil das sonst echt ungesund werden kann. Du kannst außerdem bei yt mal Jennie Workout eingeben und das versuchen nachzumachen.

lilyscamander  21.06.2022, 00:41

Ich habe Mal für ne Woche die Jimin Diät gemacht aber ohne generell zu essen😢

sport diäten, allerdings ist sie schon fast zu dünn also übertreibs nicht