Schaffe ich es irgendwann so einen Körper zu bekommen ich bin leider sehr dünn ?

9 Antworten

Wenn du es schaffst 7 Jahre immer richtig zu trainieren und kein Training auslässt + tägl. das richtige zu essen, dann ja.

Natural brauchst du dafür 7 Jahre. Ein Genetik Freak schafft das in 5 Jahren und mit Stoff 2-3 Jahre.

Brauchhilfeunso
Fragesteller

7 jahre ? 😭😭🤮

NoName0502  27.01.2019, 23:29
@Brauchhilfeunso

Ja so ist das nun mal, geschenkt gibt's nix, wenn dir das zu viel ist bleib auf dem Frage-Forum und heul weiter rum wie dünn du bist. Ich hasse sowas, womit hast du gerechnet, ein Jahr paar mal ins Gym gehen und bischen Reis mit Hähnchen zu essen?

Schnorr  27.01.2019, 22:53

Ja und kein Leben mehr

derdumme23  28.01.2019, 00:34

das meiste tut sich in den ersten 3-5 jahren. danach baut man kaum noch auf. wenn du nach 3-5 jahren noch nicht so aussiehst, wirst du nie so aussehn

Also das hängt natürlich auch mit der Genetik zusammen. Der Mann auf dem Foto macht wahrscheinlich schon ziemlich lange Sport und einen durchgeplanten Trainingsplan. Aber um dir eine Einschätzung geben zu können wissen wir leider zu wenig von deinen Voraussetzungen.

Ich will dich nicht entmutigen, sondern wirklich ehrlich zu dir sein!!

So einen Körper zu bekommen (vor allem bei deiner jetzigen Statur) dauert sehr lange. Auf „natürliche“weise, wären das bestimmt ein paar Jahre, da du ja auch erstmal Masse aufbauen musst... ✌🏼💪🏽

Es wird lange dauern. Vorallem sollte dir dann bewusst sein, wenn du dieses Aussehen auf die Dauer behalten willst, dann ist Schluss mit Schoki, Pizza uns Süßes.

Eiweiß zum Muskelaufbau ist da sicherlich hilfreich.

derdumme23  28.01.2019, 00:32

gibt genügend die mit schoki, pizza und süßen so aussehen. man muss nur wissen wie es geht

ThisIsJustMeHH  28.01.2019, 08:31
@derdumme23

Nein gibt es nicht weil es eben nicht geht. Um so definiert zu sein muss der Körperfett Anteil unglaublich niedrig sein. Da sieht man praktisch jede Sünde sofort.

Hey,

also wenn du gute Genetik hast und wirklich durchziehst schätze ich mindestens 3 - 5 Jahre.

Mfg