Hallo wie schaffe ich es so einen Körper zu bekommen 😍?

13 Antworten

Ich bezweifle ehrlich gesagt, das du wirklich alles tun würdest, um so einen Körper zu bekommen, den das bedeutet Disziplin und Verzicht.

Ansonsten: treibe Sport, esse gesund und vollwertig, und nicht zuviel

Und du bekommst den besten Körper, den du haben kannst.

Die junge dame auf dem foto war ausserdem im solarium

Eenährung macht 70% aus

Sport 30%

Also wichrig ist die ernährung umzustelleb

Dabei solltest du sofort anfangen und nicht auf den montag warrten

Hallo wie schaffe ich es so einen Körper zu bekommen

Das ist unmöglich, da Dir dazu (wie dem größten Teil aller Mädchen) die genetische Disposition fehlt. das heißt, Du kannst hungern und trainieren so viel Du willst, es wird Dir nicht gelingen.

Ich würde alles tun für so einen Körper

Das stimmt natürlich nicht. Du wirst nicht einmal das machen, was ich dir im folgenden aufschreibe:

Geh dreimal die Woche in eine Fitnessstudio und absolviere diesen Trainingsplan nur 3 × pro Woche:

  • 10 Minuten Warm-up auf Laufband, Stepper, Rudermaschine oder Crosstrainer
  • 3 Sätze à 12 Wiederholungen Kniebeugen
  • 3 Sätze à 12 Wiederholungen Bankdrücken
  • 3 Sätze à 12 Wiederholungen Kniebeugen
  • 3 Sätze à 12 Wiederholungen Rudern
  • 3 Sätze à 12 Wiederholungen Krezheben
  • 10 Minuten Cool-down und Stretching
Ich würde alles tun für so einen Körper

Solange es nicht anstrengend ist, stimmt's?

Alex

Youunes  02.02.2019, 11:41

Find ich schon beleidigend was du sagst *_*

EinAlexander  02.02.2019, 11:46
@Youunes

Was genau findest Du denn beleidigend?

Youunes  02.02.2019, 13:31
@EinAlexander

Das du sagst, dass sie es sowieso nicht machen wird...

EinAlexander  02.02.2019, 14:08
@Youunes

Lies dir die Frage durch, die die FS eine Stunde später gestellt hat: Kann NICHT auf Schokolade verzichten wie kann ich trotzdem abnehmen wiege

Ein Stunde vorher hieß es noch "Ich würde alles tun für so einen Körper" - heißt das also "alles, außer auf Schokolade verzichten"???

Merk Dir diesen Post, sieh ihn Dir in 60 Tagen an. Und Du wirst sehen, dass ich recht hatte. Die FS wird bis dahin nicht einen einzigen Fuß ins Studio gesetzt haben.

konstanze85  02.02.2019, 11:57

2x Kniebeugen?

EinAlexander  02.02.2019, 12:00
@konstanze85

Okay - 1 Kniebeugen ziehn wir ab, das war doppelt. Stattdessen

  • 3 Sätze à 12 Wiederholungen Latziehen

Asche auf mein Haupt ... War ein copy & paste Fehler.

konstanze85  02.02.2019, 12:04
@EinAlexander

Kein Ding, hab nur mal gefragt:)

PVJeltz  02.02.2019, 12:45

Na wenigstens einer, der die Dinge realistisch sieht und nicht nur der Fragestellerin zu Munde reden will. Was hier teilweise an unrealistischen Tipps kommt, ist unverantwortlich.

Musst echt konsequent daran arbeiten mit ernährung und sport.

Du schaffst es schon:)

  • Zunächst muss man mal ganz klar sagen, dass die STATUR nicht unserem Einfluss unterliegt. Also Schulterbreite und , Hüftbreite bezüglich Knochenbau sind festgelegt und ändern sich auch durch Zunehmen oder Abnehmen nicht. Das gezeigte Mädchen ist sehr zierlich und hat sehr schmale Schultern und Hüfte. Das kann man generell nur erreichen, wenn man selbst sehr zierlich gebaut ist.
  • Zweitens ist der Wechsel der FIGUR von einem Extrem (sehr deutliches Übergewicht) zum anderen Extrem (sehr schlank und trainiert) eher unwahrscheinlich und äußerst schwierig. So straffe Haut wird eine ehemals Übergewichtige kaum jemals erreichen, und wenn, dann nur mit jahrelangem Training.
  • Zunächst gilt für dich ganz simpel, dass du deutlich abnehmen musst. Wenn du 70 kg erreichst, wirst du als "normale Figur" durchgehen und je nach Statur und Körbchengröße durchaus attraktiv sein. Das wäre für dich ein gutes Zielgewicht. Wenn du auf unter 60 kg abnimmst, kommst du in den Bereich, den andere als "richtig schlank" wahrnehmen.
  • Zweitens kannst du von vorne an Fitness-Training machen und Muskeln aufbauen. Haut wirkt straffer und der Körper knackiger, wenn man Muskeln hat. Bei deinem deutlichen Übergewicht solltest du aber erheblich mehr Wert auf Abnehmen als auf Training legen und das Training zunächst als Hilfe beim Abnehmen sehen.
  • Ohne drastische Diät wird es nichts. Selbst wenn du dann mit einer normalen Figur zufrieden bist, wird das erheblich besser für deine Gesundheit und deine Selbstwahrnehmung sein.

Viel Glück und Erfolg!