Hatte Rosé Schönheits-OPs?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

6 Antworten

Ja

Sah aber vorher auch hübsch aus. Wer ist sie eig?

Nephox
Fragesteller

Roseanne Park aus der Girl-Group Blackpink (Sängerin & Tänzerin)

Ja

Eindeutig an den Augenlidern. Oberlippe könnte auch sein, ist aber schwierig zu beurteilen wegen der Mimik. Nase eher nicht

Ja

Natürlich ist nichts offiziell bestätigt, aber es hatten wohl alle Blackpink Member OPs. Es gibt viele Videos auf YouTube in denen Schönheitschirurgen das quasi analysieren und sagen was sie wahrscheinlich alles machen lassen haben

Ja

Augen, nase und haarfarbe. Evtl. Haut gebleached oder makeup.

Ja

ja, alle K-Pop-"Stars" sind durchoperiert

schau dir nur mal die Augen an

Nase, Kinn und Wangen werden auch gerne umgestaltet