Sie hat keine Schönheitsoperation gemacht, um so auszusehen wie Angelina Jolie. Sie wollte ihren Fans nur einen Schock einjagen, das hatte überhaupt nichts mitbAngie zu tun.

Hater von Angelina haben sich dieses Gerücht bloß ausgedacht, um Angelina Jolie runterzumachen, die Frau, die diese angeblichen Schönheitsoperationen gemacht hat, wollte nicht so aussehen wie Angelina Jolie.

Ausserdem schaut Angelina Jolie so wie sie ausschaut, von Natur aus aus, also sie hatte eigentlich nur eine kleine Minikorrektur, um ihr Gesicht symmetrischer zu machen, aber sonst hat sie nichts gemacht. Nur hat sie ihre Brüste ersetzten müssen, nachdem diese entnommen werden mussten, wegen dem Risiko auf Brustkrebs.

Kenne das auch schon seit einer Woche...Die armen Kinder auf der Straße, die sich erschrecken😂 Sinn und Zweck ist nicht erfüllt! Sie sieht keinesfalls aus wie Angelina Jolie

sie hat sich nicht operiert, das ist Fotoshop, um ihren Fans Schrecken einzujagen.

FredForster  24.12.2020, 18:08

Das hat auch bei Nichtfans geklappt