Schaffe ich als Mann so eine Figur hier zu bekommen (Transgender)?

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, abnehmen)

4 Antworten

Auch, Beine, Po Training zum abnehmen würde ich mal sagen, für ne weibliche Figur brauchst du aber die Hormone

Weibliche Rundungen bekommst du logischerweise nicht durch irgendein Training sondern nur durch weibliche Hormone :)

Geh erstmal zum Psychologen

Was ist dein Geschlecht? Mann oder Frau? Wenn du ein Mann bist, brauchst du andere Hormone, anders geht das nicht.