Ich hasse meine Klasse so sehr!

4 Antworten

Hallo DilanSTP.

Keine Sorge :) Ich wahr in meiner Schulzeit der grösste Aussenseiter der gesamten Oberstufe, weil ich stroh-dünn, und einen Sparchfehler hatte.

Es klingt gleich Sau-komisch, aber später wirst du froh sein ein Aussenseiter gewesen zu sein. Weil...

.. als Aussenseiter gerät man viel viel häufiger auf Probleme, Stress, Streit.. usw. ... die Coolen sind immer mehrere, sind NUR cool und sonst nichts.. DOCH DU.. ..lernst jeden Tag mehr dazu, lernst dich taff zu verteidigen, wirst innerlich stark! Später wirst du solche Leute locker mit Worten auf Abstand halten.

Und weiste was? In 10 Jahren siehst du diese COOLEN Menschen, und du wirst lachen! Die haben nämlich in dieser Zeit NICHTS gelernt und sind immer noch: Nur Cool, wie sie anders nicht können, und halt dumm wie damals :D

Lass sie glauben was sie wollen, sei immer du selbst! Irgendwann wirst du das verstehen =) Alles ist relativ ;)) Liebe Grüsse..

DasMadchenFragt
Fragesteller

Oh man.. ich muss fast weinen. Ich wünschte das ich nur so klug wäre wie sie. Die Mädchen sind z.B. echt schön, schlau und manche haben einen tollen Charakter

Sigimike  18.09.2014, 16:52
@DasMadchenFragt

Das gute ist in jedem Menschen, nicht nur in einem oder einer Gruppe Menschen! Sorge dich nicht, Lebe :) Auch du hast deine Stärken, der Mensch sieht generell die schwächen. Lass dich von denen nicht runter ziehen, mach sie Glücklich :D

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

DasMadchenFragt
Fragesteller
@Sigimike

Ich weiß das zerstört es, aber ich habe wirklich NIE Glück. Ich verletzte mich immer und gehöre nie wohin.

DasMadchenFragt
Fragesteller
@Sigimike

Ich weiß das zerstört es, aber ich habe wirklich NIE Glück. Ich verletzte mich immer und gehöre nie wohin.

akina123  19.09.2014, 13:16
@DasMadchenFragt

"Ich weiß das zerstört es, aber ich habe wirklich NIE Glück. Ich verletzte mich immer und gehöre nie wohin"

Was meinst du damit genau?

Wenn ich ehrlich bin, dann sei mal froh, dass du überhaupt Freunde hast!!! Viel schlimmer ist es, wenn die Klasse dich zwar mag, aber du keinen zum Reden oder Spaß haben hast. Sei einfach weiterhin nett zu allen aber nehme das alles nicht zu persönlich.vlt könntest du mit deinen Freunden zu denen in der Klasse gehen, die am ehsten nett sind und mit denen was unternehmen. Ansonsten, wenns dich zu sehr belastet, dann wechsele die Klasse. Hoffe, es wird besser für dich!

Ich weiß zwar nicht genau was deine Frage ist,aber : Kopf hoch.Du bist nicht die Einzige,die diese Erfahrung machen muss oder musste.Jugendliche/Kinder können sehr grausam sein und manchmal weiß man gar nicht richtig,was man falsch macht.Ich kann dir nur raten: Versuch Freunde außerhalb der Schule zu finden und lass das von deinen Klassenkameraden nicht mehr so an dich ran.Sei immer nett und ignoriere es wenn sie blöd zu dir sind.Zu dem Jungen,den du magst,kannst du ja trotzdem Kontakt knüpfen.Vielleicht erstmal außerhalb der Schule.Übers Internet oder so.Oder wenn du ihn mal irgendwo wirklich alleine siehst.Vielleicht mag er dich ja,traut sich nur nicht wegen den Anderen.Gruppenzwang und so.Du stehst das durch! :)

DasMadchenFragt
Fragesteller

Na ja, ich bin eine echte Stubenhockerin.. Und der Junge hat kein Facebook etc. Und ich glaube er mag meine Freundin

Amidala23  18.09.2014, 16:54
@DasMadchenFragt

Wie sieht es denn mit anderen Portalen aus?Bei uns hatte man früher noch ICQ :D Anders kannst du ihn eben in der Schule mal ansprechen,wenn er alleine ist

Amidala23  18.09.2014, 16:54
@DasMadchenFragt

Wie sieht es denn mit anderen Portalen aus?Bei uns hatte man früher noch ICQ :D Anders kannst du ihn eben in der Schule mal ansprechen,wenn er alleine ist

DasMadchenFragt
Fragesteller
@Amidala23

Nene, dass einige was er im Internet macht sind Videos schauen und er hat immer mindestens 1 Freund dabei

Ich hasse meine Klasse so sehr!!!

Aber du willst von ihnen allen gemocht werden???

Es ist in jeder Gruppe so, dass es mehrere Lager gibt. Da kann man nichts gegen tun, das ist einfach so. Meistens werden die schüchterneren dann an die Seite gedrängt. Vielleicht musst du nur mal deinen Typ verändern. Du wirst wahrscheinlich zu dieser Gruppe gehören:

http://www.gutefrage.net/tipp/schuechternheit-kommt-von-innen

.