ich hasse Sport, ist das normal?

12 Antworten

Es ist ganz natürlich, wenn man einfach überhaupt kein Interesse daran hat, Sport zu machen ;) Ich bin persönlich nicht dick und halte Sport deswegen für unnötig, und die Schule macht ihn einem richtig madig. Wenn du etwas daran ändern möchtest, musst du Dinge finden, die Spaß machen und im Entferntesten Sinn etwas mit Sport zu tun haben. Man kann aber auch ohne Sport leben und es ist völlig normal ;D

Z1291x
Fragesteller

Ja aber ich bewege mich auch sonst nicht viel.. so gut wie gar nicht, bin zwar nicht dick, aber gesund ist das nicht...

jasko123321  07.07.2014, 14:55

Für unnötig ??? Wir werden sehen in paar Jahren wirst eines schade finden das du kein Sport gemacht hast aber jeder hat deine eigene Interessen aber es für ünözig zu halten nur weil Mann dünn ist ist falsch Sport ist nicht nur zum abnehmen da Sport vereint die Leute zsm und ist egal ob man schwarz ist oder sonst irgend eine Religion hatt Sport verbindet die Leute Mann sollte das nicht so oberflächlich sehen

Z1291x
Fragesteller
@jasko123321

Bevor du Meckerst solltest du erst mal Deutsch lernen...

Louiseserie  14.08.2018, 02:51
@jasko123321

Ja, Jeder hat seine Interessen aber bevor du hier jeden Kommentar kritisiert, der sagt, dass Sport vielleicht nicht unbedingt notwendig ist, solltest du erstmal ganz dringen Deutsch lernen. Groß und klein Schreibung sowie Komma setzung, sind bei dir ganz wichtig.

Der Mensch ist ein Herdentier. Würden auf der Straße alle spazierengehenden Menschen joggen, wäre man viel eher dazu bereit und würde sich nahtlos einfügen^^.

Außerdem ist der Mensch ein Gewohnheitstier, ein Bequemlichkeitstier und ein konditioniertes Tier :)

All dies führt dazu, dass die Dinge, die im normalen Tagesablauf nicht unbedingt nötig sind, gern außen vorgelassen werden. Das bedeutet, Du musst Dir an die eigene Nase fassen und entweder damit anfangen oder zumindest erst mal versuchen, Dich selbst dazu zu bekommen, es ausprobieren zu wollen --> Automotivation. Versuche Dich selbst zu überlisten ! Greife zu sämtlichen Tricks ! Lies Interviews mit Sportlern und textmarke die Stellen, bei denen Du nicht denkst "ach ist das öde" sondern "Hui das muss ich auch mal probieren". Und diese Sprüche kannst Du Dir beispielsweise an die Wand hängen... so etwas hilft !!

Die eigene Konditionierung ist der größte Feind im Leben eines Menschen. Sie zu bekämpfen ist immer wieder erforderlich um nicht in den stagnierenden Alltagstrott zurückzugeraten.

http://www.fitkurs.de/blog/wp-content/uploads/2013/03/Mehr-Sport-im-Alltag.jpg

Jeder hat seinen eigene Interessen aber gesünder Fähre es wenn du Sport machen würdest ich kann es leider nicht verstehen wie Mann Sport hassen kann :D aber wie schon gesagt jeder hat seinen eigene Interessen aber irgendwann musst du mal Sport machen weil du Dan nach einer zeit keine 5 Meter laufen kannst ohne zu schnaufen und ist egal ob du dabei dick oder dünn bist

Z1291x
Fragesteller

Ja aber ich hasse Bewegung einfach, keine Ahnung wieso, aber ich hasse es einfach!

Ich muss gar nichts nein, nur sterben muss ich!

jasko123321  07.07.2014, 14:14

Naja jeder mach seiner Entscheidung und sag niemals nie vielleicht sagst du das jetzt aber warte ab was Das Leben noch so bringt du wirst Noch an meine Worte denken :)

jasko123321  07.07.2014, 14:16

Jeder hat seine Interessen und sag niemals nie dem du weißt nicht was das Leben noch so bringt glaub mir du wirst an meine Worte denken

Z1291x
Fragesteller
@jasko123321

Findest du mich eigentlich Dick? bin 175 cm und wiege etwa 72 kg? Und ich bin 14 Jahre alt und ein Junge...

Für 14 jahre bin ich zu schwer oder? naja aber Mollig bin ich nicht...

jasko123321  07.07.2014, 14:58

Ich hab nie gesagt das du zu dick bist oder sonst was ich meinte du zu irgendwan wirst dunes brauchen nur weil flunkertet einen guten Stoff Wechsel hast bedeutet das aber das er schlechter wird und ich meinte das du an meine Worten denken wirst

Ich glaube, dass es viele Menschen gibt die Sport nicht mögen. Aber ich finde, dass man sich nach dem Sport einfach besser fühlt und gesünder ist es auch. Ich würde aber auch keinen Sport machen, wenn ich keinen Wettkampf hätte, laufen wäre für mich auch nichts.

Z1291x
Fragesteller

Tja ich hasse halt Sport, und bin Computersüchtig...

gemige  08.07.2014, 20:44
@Z1291x

Wenn du mit deiner Lage unzufrieden bist, dann tu was dagegen. Wenn nicht, dann nicht.

Z1291x
Fragesteller
@gemige

Ich kann nunmal nihcts ändern...

Kraven  27.07.2014, 07:57
@Z1291x

Und das ist vollkommen falsch.

Denn du, bist der einzige, der dir wirklich helfen kann.

Interssen sind unterschiedlich, mach dir keine Sorgen ! Das kommt vielleicht später, wenn nicht ist das auch egal ;-) LG