Vernarbte Beine uns kurze Hose...Ja oder nein?

7 Antworten

Hm. Angesichts der Tatsache, dass die Leute über die Ursachen Deiner Narben auch ganz andere Ideen haben könnten, die Du sicherlich nicht mit ihnen diskutieren möchtest, ist Verbergen vielleicht erstmal die bessere Wahl.

Man muss nicht alles Jedem zeigen.

FlowerFire
Fragesteller

Die Narben sind kreisförmig. Somit ist Ritzen damit aus der Runde ausgeschieden. Das eiinzige Problem ist halt, dass die verdammt rot sind.

derdorfbengel  05.12.2014, 21:44
@FlowerFire

Nur muss das nicht jeder wissen.

Es geht sozusagen um die Kosmetik?

FlowerFire
Fragesteller
@derdorfbengel

Ich will ja auch nicht, dass es jeder weiß. Aber ich treine nun schon seit sieben Jahren ununterbrochen mit kurzer Hose Sport, da lange Hosen eigentlich vollkommen unpraktisch sind. Ja, da geht es eher um die Kosmetik.^^

derdorfbengel  05.12.2014, 21:59
@FlowerFire

Du bist ein Mädchen und Mädchen sind auf Ihr Äussers bedacht. Du würdest Dich nicht wohlfühlen, wenn die anderen Dich anguckten.

Also trag erstmal lang.

Dann wird über kurz und lang was passieren.

also zieh einfach das an was dir gefällt und wenn lehrer dumme kommentare ignoriers oder sprech sie drauf an das sie es lassen sollen...

ein problem was ich mal hatte (schlechter vergleich) ich rolle das r und ein lehrer hat mich immer nachgeäfft bis ich ihm gesagt hab das ich mich davon gemobbt fühle

Lass dich nicht stressen ;) Schlimmer währen Narben von zb SVV (selbstverletzendes verhalten => ritzen usw) Aber von Mückenstichen ist das kein ding^^ die sprüche einfach ignorieren :)

Narben sind doch kein problem? Nur weil du narben hast heißt das nicht das du keine kurzen hosen anziehen darfst, kann den anderen ja auch egal sein Wenn du kurze hosen magst, zieh sie an :)

ich hab auch so infizierte mückenstiche. . . ich mach manchmal make up drauf, dass sie nicht so sehr auffallen. . . . , aber meistens ist es mir egal. . .