Impfnarbe an der Stirn oder was ist die kleine runde Delle in der Haut?

9 Antworten

Das könnte die Narbe einer aufgekratzten Windpocke sein.

gibt es sonst noch Alternativen?

@Middlemen

Kenne mich da doch auch nicht aus. Aber meine Schwester hat genau eine solche Narbe in der Nähe des Auges und die kommt definitiv von den Windpocken.

bekommt man die Pockennarbe irgendwie weg?

@Middlemen

Vielleicht kosmetisch, zahlst du dann aber selber. Wenn du sowieso mal wegen irgendetwas beim Hautarzt bist, kannst du dort ja mal nachfragen.

Grüssle.

Impfungen an der Stirn gab es nie.

Das Deine könnte eine Windpocken - oder Aknenarbe sein, lG.

Vom Impfen kommt das sicher nicht. Man kann nämlich nicht in die Stirn impfen, da da kein großgenuger Muskel ist.

Das ist einfach nur eine Narbe. Könnte von Windpocken kommen. Oder vielleicht hast du dich mal angeschlagen.

Nein, an der Stirn wurde nie geimpft. Vielleicht kommt es vom Schnabel deines Vögelchens, was da raus will.

LG

Nymphus

meine Mom hat so etwas am Oberarm

@Middlemen

Am Arm, ist es von der Pockenimpfung, das habe ich auch.

@Middlemen

Die sind aber erheblich größer, oder?

@iQhaenschenkl

Nicht in jedem Fall, es ist verschieden.

@iQNymphus

Ich hatte als Kleinkind eine „Aktive“ Impfung, mit lebenden Zellen. Davon bekam man große Narben. Später mit ca. 14 hatte ich die Folgeimpfung mit „toten“ Zellen. Da blieb keine Narbe zurück.

Impfungen an der Stirn? Wie soll die Nadel durch die Schädeldecke?

Hattest du mal Windpocken oder sowas? Akne?
Meine Narben auf der Stirn kommen von Windpocken. Stören aber nicht weiter.