Furunkel oder picke?

2 Antworten

Das ist eine echt fette Entzündung, da sollte wirklich ein Arzt schauen.

Vermutlich „nur“ eine Haarwurzelentzündung, aber so was kann zum Abszess ausarten. Vor allem bei längerer Selbstbehandlung.

Ich wünsche dir gute Besserung 😊

Occultical
Fragesteller

Vielen lieben dank ich werde mich definitiv um einen Termin kümmern 😊

So eine starke Rötung ist was für den Arzt

Occultical
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht wollte vorab aber nochmal hier nachfragen nicht das es in 1-2 tagen wieder weg ist und ich somit “unnötig” zum Arzt gegangen bin dennoch vielen lieben dank für deine Nachricht!