Hallo ich komme nicht darauf klar dass andere Leute mir nie was über mein Äußeres ins Gesicht sagen ob positiv oder negativ aber dafür hinter meinem Rücken?

3 Antworten

Vielleicht ist es auch nur dein empfinden, dass ständig jemand über dein aussehen spricht. Ich denke nicht das es permanent um dein Kinn oder deine Nase geht wenn andere reden. Vielleicht bist du auch einfach nur zu selbstkritisch und andere finden dich ganz hübsch 😉

guckmaldaoben  20.08.2022, 06:04

Denken Sie wirklich Spekulationen führen hier zu einer Lösung? Glauben Sie im Ernst, der Fragestellerin zu vermitteln, dass ihr Denken von Grund auf falsch ist, wird ihr helfen, sich weiterhin selbstbewusst zu entwickeln?

Ich kann da nur den Kopf schütteln.

skyrim2011  20.08.2022, 06:11
@guckmaldaoben

Na dafür haben wir hier ja zum Glück Leute wie dich, die alles wissen, das ist toll 🙂

guckmaldaoben  20.08.2022, 06:25
@skyrim2011

Dazu kann ich auch nur den kopf schütteln.

Frage1573
Fragesteller

Nein!!! Ich habe es gehört und die sind einfach fies...es war so.Das alles stimmte so.

Kann mir vorstellen, dass das schwer ist. Ich hab auch selten positive Sachen gehört aber auch kaum negatives, deshalb kann ich da wahrscheinlich nicht so viel helfen. Finde es nur immer dumm, wenn Leute so lästern. Versuche das einfach zu ignorieren so gut es geht und wenn du so Sachen mitbekommst sprich sie vllt an und sag, dass du das dumm findest. Ich kann dir nur sagen, dass sich im laufe der Zeit Sachen im Gesicht immer bisschen verändern. Ich weiß nicht wie alt du bist aber Sachen die ich mit 13-16 noch blöd fand haben mich so ab 19 gar nicht mehr gestört.

guckmaldaoben  20.08.2022, 06:00

Ihre Antwort ist zu subjektiv für eine Frage, welche mehr Objektivität erfordert um wirklich hilfreich zu sein. Ich verstehe zudem nicht, was Ihre Empfindungen mit dem Problem der Fragestellerin zu tun haben.

Mfg

Frage1573
Fragesteller

Es ist bei mir alles in der Pubertät zu groß gewachsen d.h. es kann sich nur verschlimmern. Aber ich habe schon meinen Frieden darin gefunden mehrere Schönheit OPs dafür zu machen. Aber danke für deine netten Worte. Nur im verbessern ohne OO sehe ich keine Hoffnung.

Sie haben wahrscheinlich einfach angst davor, wie du reagieren könntest, wenn du deinen eltern sagst, dass das dein problem ist und die schule nichts unternimmt gegen das was passiert weil du es nicht ansprichst. Deshalb verstehe ich deine Mitschüler schon etwas.