Komische Flecken auf ganzen Körper Hilfe!?

mein rücken - (Hautkrankheit, hautbild)

4 Antworten

hi,

das schaut aber absolut nach hautpilz aus. sowas hatte ch auch mal ganz schlimm weil die solarien nicht richtig gereinigt worden.

ansonsten könnten es pigmentstörungen sein.warst du schon beim hautarzt?

Lg.

G,

Hey ! Danke erstmal für deine antwort :-) wie erkennst du das so offensichtlich, und wie bekamst du die flecken weg?

lg.

Habe das auch. Sieht genau so aus wie bei dir!! Mein arzt sagte Kleienpilzflechte. Bekomme es aber nicht weg seit jahren :((( hast du das problem gelöst??

Nesselfieber,Windpocken oder Masern