Rote Flecken am Oberkörper wasistdas?

6 Antworten

Wenn morgen nicht weg oder gar schlimmer geworden, ärztlichen Notdienst anrufen oder selbst direkt ins Krankenhaus fahren.

Das muss/sollte dann untersucht werden.

PS: Lasse heute besser die Paracetamol weg, nicht das Du darauf reagierst!

Franz1342618
Fragesteller

Danke ja ich brauch sie sowieso nicht

Franz1342618
Fragesteller

Danke der Arzt hat gesagt es ist Scharlach

Das könnte eine Kinderkrankheit sein. Da gibt es dutzende mit Ausschlag.

Vor allem wenn du nie geimpft wurden bist ist die Möglichkeit sehr hoch.

Sollte es morgen nicht weg sein oder gar schlimmer dann geh ins Krankenhaus.

Franz1342618
Fragesteller

Jap werd ich machen danke

Franz1342618
Fragesteller

Danke der Arzt hat gesagt es ist Scharlach

Geh sobald wie möglich zum Azrt, vllt. hast du ein Krankheit, falls nicht kann dir der Arzt sicher trotzdem sagen woher der Ausschlag kommt.

Franz1342618
Fragesteller

Danke der Arzt hat gesagt es ist Scharlach

Vielleicht eine Nebenwirkung durch die Medikamente?

Franz1342618
Fragesteller

Ja kann sein aber ich hab das Medikament ja vor 13 h genommen

Allergisch gegen Paracetamol (ja ich weiß, du meintest keine Allergien) aber hast du vorher schonmal Paravetamll eingenommen ? Wenn nein, kann das halt ne Allergie sein.

Franz1342618
Fragesteller

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube noch nie ich nehm selten Tabletten und ich weis halt noch nichts von einer alergie

HeizoelHeinz  06.01.2018, 00:16
@Franz1342618

Weil es so wie ne Allergie wirkt. Lass das mal abwirken, und lass vielleicht nen Allergie-Test machen. Ansonsten würde ich - nicht zu empfehlen - halt nach dem abklingen noch eine (besser eine halbe nehmen). Wenn das wieder auftritt, bist du sehr wahrscheinlich allergisch gegen einen oder mehrere Bestandteile von Pafacetamll. Aber besser und sicherer ist der Allergietest. Nur halt zeitaufwendiger.

Franz1342618
Fragesteller

Danke der Arzt hat gesagt es ist Scharlach