Hautcreme/Maske für Glow?

2 Antworten

Die einzigen Masken die ich effektiv und gut finde (und ich habe schon gefühlt 63937 getestet) sind Heilerdemasken. Am besten das Pulver kaufen und die Maske selber anrühren. Gibts bei DM für paar €.

Ich kann Dir die Serie Aqua Intense von M.Asam empfehlen. Angereichert mit Hyaluron pflegt es die Haut und durchfeuchtet sie. Das bringt automatisch ein frisches Aussehen. Ausserdem haben die eine grosse Auswahl an Zuckerpeelings, die die Haut auf Touren bringen und tote Hautschüppchen entfernen. Du kannst die Stärke selbst bestimmen, je nachdem, wieviel Wasser Du mit dazugibst. Die Zuckerpeelings sind mit Traubenkernöl getränkt, welches die Haut gut pflegt. Heiletdemasken trocknen sehr stark aus. Kannst ja mal im Shop schauen: asambeauty.com.