Was hat Daniele mit seiner Haut gemacht?

7 Antworten

es handelte sich dabei um eine sogenannte Aknetoilette. Dabei wird die Haut behandelt und Mitesser / Talgdrüsen bearbeitet. Bei regelmäßiger Anwendung wird dein Hautbild klarer.

Das war Make up! Ich weiß nicht wie die Behandlung heißt, aber auf der Bühne war das überschminkt!

Ja natürlich waren die überschminkt, aber die Haut wurde behandelt und war dadurch auf jeden Fall besser!

Ja der war beim hautarzt und hatt sich das machen lassen

Ach was das wird alles überschminckt und retuschiert! Die kann nicht von heut auf morgen weg sein ;)

Ja schon, aber die anderen beiden Shows hatte der sie auch überschminkt, aber von Nahem hat m,an sie trotzdem gesehen.

hei,

Ich habs auch gesehen. Ich denke die haben ihn mit ner "Spezialcreme" eingecremt, dann die Pickel ausgedrückt. Am Ende dann nochmal eingecremt und ihm ne Maske aufgesetzt.

Am besten gehst du mal zum Hautarzt und frägst nach :)

lg