Wie werde ich Aknenarben 100 % los?

3 Antworten

Kriegt du leider nicht weg.

Ist aber auch gar nicht so schlimm.

Sieht erstens nicht so dramatisch aus und kann sogar attraktiv wirken.

Hi ich selber habe auch Aknenarben und muss dir leider sagen, dass du sie nicht 100% loswerden wirst, aber du könntest deinen Hautarzt nach Hilfe fragen und vlt. die Narben so unscheinbar machen.

Richtig. Narben und übrigens auch Falten können mit Mikroneedling und Laser unauffälliger werden oder zumindest optisch verschwinden. Ich habe eine Laserbehandlung sowie 3 Mal Needling gemacht und würde sagen, dass ich einen deutliche Verbesserung meiner leichten Narben erreichen konnte. Es braucht bis zum Endergebnis aber bis zu einem Jahr.

Hausmittel und Cremes bringen da leider nichts.

AkneNARBEN kannst du nicht loswerden, Narben sind und bleiben Narben. Und die kriegt man nicht weg.