WAS IST DAS AUF MEINER HAUT?

4 Antworten

kein Arzt ist mittlerweile mehr in der Lage mir zu helfen.

Was konkret soll das heißen? Welche Diagnose wurde gestellt und was genau wird von mehreren Ärzten gesagt?

Alternative : Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen. Wenn Du möchtest, kannste mal die Rezensionen bei Amazon anschauen !!!

Vielleicht mal Bluttests oder Abstriche machen lassen, falls das noch nicht gemacht wurde. Wenn nichts hilft kann man auch über eine Therapie mit Aknenormin anfangen, würde das aber mit dem Hautarzt nochmal besprechen, denn vor allem für Frauen ist die Therapie etwas komplizierter.

Sieht aus wie ein Ausschlag.. Hatte ich an der Stirn & war von Weichspüler :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung