Kein Pickel was sonst?

5 Antworten

Hallo,

am Besten machst du mal einen Termin bei deinem Hautarzt aus, der kann dir da weiterhelfen und dir etwas empfehlen.

LG

Das sind kleine unterlagerungen, geschlossene Komedonen, selbst wirst du sie schwer ausreinigen können, am besten machst du dir einen Termin bei einer Kosmetikerin.

Das könnten Milien sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Milien

N1CKNAM3  02.09.2018, 00:33

Ich hab Milien und ich glaube nicht dass das welche sind

michi57319  02.09.2018, 00:33
@N1CKNAM3

Ich hab auch welche und anfangs sahen die so aus. Also als ich noch sehr jung war. Schlussendlich wird ohnehin ein Arzt drüberschauen müssen, um eine Diagnose zu stellen.

Ein ausschlag oder eine alergische reaktion?

Hast du braune haut? :D

Sieht nach Ausschlag aus. Dagegen hilft 1. Öl un 2. Finger davon lassen.