Schwarzer Pickel am Rücken was ist das?

Auf dem Bild sieht man es nicht sehr gut aber in echt ist sie noch etwas dunkler - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper)

4 Antworten

ich glaub nicht das das ein pickel ist,lass mal den hautarzt einen blick drauf werfen

Okay danke für den Tipp!

Das ist kein Pickel, auch nicht Reaktion auf Zecken- oder sonstwas Stich, sondern ein Muttermal o.ä., was stärker pigmentiert ist.

Bitte nicht dran rummachen- zeig es mal einem Hautarzt, um abzuklären, ob es wirklich harmlos ist.

Generell entwickelt jeder Mensch das schwächer oder stärker mit zunehmendem Alter.

"Schwarzer Pickel" = Muttermal

Sollte es sich verändern, dann wäre ein Besuch beim Dermatologen sinnvoll.

Nein, ein Muttermal ist es nicht

du hast haare am rücken!

ja, sieht nicht so gesund aus, wird wohl wieder von alleine weggehen

Danke für die Antwort, aber in wiefern hat das etwas mit den Haaren an meinem Rücken zu tuen?

@Jason121

natürlich nichts, nur bei der frauensuche^^