Schwarzer pickel auf Rücken ?

4 Antworten

Das ist ein ordentlicher „Blackhead“,eine größere Ansammlung Sekret,eine Art großer Mitesser. Der sollte geöffnet werden,es gibt Leute,die stehen da richtig drauf,weil so viel rauskommt,gibt viele YouTube Videos davon,anderen fällt das Essen aus dem Gesicht. Wenn Du nicht so einen „Freak“ im Freundeskreis hast,würde ich es vom Fachmann erledigen lassen-damit es sich hinterher nicht entzündet. Gute Besserung,das Ding bist Du bald los. ;)

iQhaenschenkl  10.06.2019, 12:06

Aber so was von...

;-)

DieSFrage
Fragesteller

Den freak gefunden und er hat sich darum gekümmert, war getrocknetes Blut xD danke :)

RheumaBaer  10.06.2019, 12:45
@DieSFrage

Es ist ein Junge!! :D

Sieht aus wie ein verdammt tiefer pickel...vielleicht morgen mal zum arzt damit bevor sich was richtig arg entzündet

Sieht nach einer Einstichstelle aus.... die sich etwas entzündet hat.

Sollte allerdings wieder von alleine heile werden....

Natürlich kannst und solltest Du zum Arzt, wenn es Dich beunruhigt. Würde mir an Deiner Stelle aber keine großen Sorgen machen....

Lass dir das ausdrücken oder mit einer dünnen Pinzette herausziehen. Entweder ist es ein großer Mitesser/Komedo, dann kannst du hinterher die Öffnung desinfizieren oder es ist eine sehr tief eingedrungene Zecke (das wäre sehr selten), dann gehst du zum Arzt.