Pilz oder?

5 Antworten

Das könnte Impetigo sein. Ein Arztbesuch ist erforderlich.

Ich kann ihnen nur empfehlen zum Hausarzt und am besten zum Hautarzt zu gehen. Ich habe seit Jahren ein angeborendes Schuppenflechte der ganz bösen Art. Keine Sorge sie haben keine Schuppenflechte und wenn geht es mit guter Pflege und EINEM schampoo das auch hilft weg.

Habe auch manchmal sowas. Ich empfehle die Haare kurz zuhaben und Luft an die Stelle zu lassen. Dazu kann dein Arzt dir Mittel dagegen verschreiben, bei mir hat das geholfen.

Vielleicht Schuppenflechte

Mein Guter ich würde nicht in dieses Forum schreiben sondern zum Hautarzt gehen!