Kopfhaut tut weh bin erkältet hat es damit was zu tun?

2 Antworten

Vielleicht hast du auch ein bisschen Fieber oder erhöhte Temperatur. Dann ist die Haut oft besonders empfindlich und fühlt sich ungefähr so an wie bei Sonnenbrand. Kein Grund zur Beunruhigung - und gute Besserung!

PS: Natürlich musst du wegen einer fiebrigen Erkältung nicht ins Krankenhaus gehen. Viel trinken, ausruhen, Bonbons lutschen gegen das Halsweh und eventuell Nasentropfen gegen den Schnupfen nehmen. Und dann warten, dass es vorbeigeht.

Kauf dir vicks medinait ( ab 16 jahren) enthält 15% alc. Danach können Müdikeitserscheinungen auftretten und darfst keine Maschinen oder Fahrzeuge bediennen. Dieses Medikament darfst du aber nur am abend einnehmen vor 00:00. Es hilft habe es gestern eingenommen und es hat Fortschrittliche schritte gemacht, lass das sche!s NeroCitron oder was au immer. :)