Beule tut bei berührung weh

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

normal 77%
siehe mein kommentar--- 15%
harmlos 8%

12 Antworten

normal

Nee, das ist normal, ist eben eine Beule. versuch immer wieder mal ein Kühlpack draufzudrücken, ansonsten kannst du da nichts dagegen machen - verheilt aber relativ schnell wieder

normal

Nein, das ist völlig normal wenn es von gestern Abend ist.

Wenn es in einer Woche immer noch weh tut, solltest du zum Arzt.

siehe mein kommentar---

Ich geh mal von was nicht schlimmen aus und vermute, dass du einfach nen Bluterguss unter der Beule hast. Der tut natürlich weh, wenn man drauf drückt. Wenn du aber auch Kopfschmerzen hast, dir übel wird oder du dich sonst irgendwie komisch fühlst, dann würde ich lieber nen Arzt aufsuchen. Denn dann könntest du eine Gehirnerschütterung haben. Aber solang es nur die Beule ist und mehr nicht, glaub ich, ist alles halb so wild.

habe nur die dummme beule :D nach de sturz gings mir gut xd keine anderen symptome

normal

am kopf gibts kaum speck ; ) da spannt die haut total, wenn dann noch flüssigkeit im gewebe ist durch eine prellung...das tut lange sehr weh. gute besserung dir!

harmlos

Ich würde mir eher Sorgen machen wenn die Beule bei Berührung nicht weh tun würde. Dann wäre das Gewebe abgestorben oder du.....

Wenn du keine Kopfschmerzen/Sehstörungen/Übelkeit/Schwindelgefühle hast ist alles in Ordnung.

Aber bedenke wir sind alles keine Ärzte, im Zweifel ab zu diesem.

boah! hier wird man schon erleichtert ...... :,D