Beule am Zahnfleisch. Was ist das?

Bild 1  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt) Bild 2 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

7 Antworten

Sieht wie ein Abszess bzw. Eiterbeule aus. Ich würde wirklich DRINGEND einen Zahnarzt aufsuchen, bevor das schlimmer wird. Gute Besserung! :-)

Danke :) !

Sollte man dringend zum Arzt. Abszess oder Eiterbeule, Muss aufgeschnitten werden.

Danke für die Antwort. Die meisten Ärzte sind momentan geschlossen . Sollen wir zum Notarzt Oder kann man noch bis morgen warten ?

@kittylover0815

Morgen ist gesetzlicher Feiertag, da wird auch nur ein Notdienst geöffnet haben.

Habt ihr heute keinen Zahnarzt, der Notdienst hat?

Das sieht nach einer stark entzündeten Zahnfleischtasche aus: Damit muss sie DRINGEND zum Zahnarzt! Der wird die Stelle behandeln und ihr wahrscheinlich Antibiotika verschreiben: Die braucht sie dann auch!!!

Fragt am besten den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (Tel. 116 117), wer heute Zahnärztliche Bereitschaft macht.

Bitte zum Zahnarzt , nicht dass das ein schlimmer Silvesterabend oder Neujahrstag wird :

https://www.zahnarzt-notdienst.de/

Der Zahnarzt wäre ein guter Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung