Zahnfleisch stück hängt raus?

Hier ist das stück von unten. Die gelben flecken sollte man sehen - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Zähne) Hier ist das stück hinter dem letzten zahn.  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Zähne)

3 Antworten

Es könnte sich eventuell um eine Entzündung/Keime handeln. Ich würde auf jedenfall raten zum Zahnarzt oder Allgemeinmediziner zu gehen. Sicher ist sicher, um schlimmeres zu vermeiden.

Dein Weisheitszahn befindet sich im Durchbruch, Das verursacht Deine Beschwerden.
Damit sich das nicht schlimmer entzündet, gehe heute noch zu Deinem Zahnarzt. Danach hast Du Ruhe.

Allein wegen den bläschen und den Schmerzen würde ich zum arzt gehen.

Glaubst du das das auch von alleine heilt?

Ich glaube, dass sich da was entzündet hat, eventuell vllt auch was am eitern ist. gehe damit besser zum Zahnarzt.