Kann wer eine gute Dermatologie für Haarausfall-Ursachen Diagnose empfehlen?

1 Antwort

Du kannst ruhig erstmal nur einen Hautarzt aufsuchen, denn ein guter Hautarzt kann auch die Ursache von Haarausfall erkennen, dazu braucht es nicht unbedingt eine teure (und nicht immer sinnvolle) Haarsprechstunde. Von dem Hautarzt kannst du dir vorab im Internet die Bewertungen abrufen, je mehr Bewertungen der hat, desto eher stimmen die Bewertungen meistens auch.