Mit 19 Jahren geheimratsecken?

7 Antworten

Der Typ auf dem Foto hat zwar leichte Geheimratsecken, bei einer normalen Frisur, egal ob kurz oder lang würde man die aber kaum sehen.

Sondern da sind die Haare extra so spitz geschnitten das die Geheimratsecken besonders auffallen.

Wahrscheinlich hat der Typ eine Wette verloren. Weil das sieht aus wie eine Kreuzung aus Ingo Appelt und einem Vampier. Aber das wurde defintiv mit Absicht gemacht.

Auf jeden Fall ist die Frisur so für dich nicht ideal. Vielleicht oben länger und Seitenscheitel machen.

Lege Dir eine andere Frisur zu, die sieht echt nicht gut aus.

Mit der Frisur sieht es gewollt aus!

am besten wäre alles ganz kurz rasiert oder alles komplett ab....