Wie kann man ein Glow up über die Sommerferien bekommen?

2 Antworten

Hey ! Wenn du dich schminkst vlt etwas neues ausprobieren und nicht immer wie Routine schminken,

vielleicht den Haarschnitt zu ändern oder neue frisieren ausprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Gute oder Ausgewogene Ernährung

-Viel spazieren gehen und vielleicht auch etwas home Fitness

-Nur wasser trinken

-Genügend Schlaf haben

-Lege dir eine gute skincare Routine an, die du morgens und Abends durchführst.

-und eventuell könntest du vielleicht deinen Style etwas ändern oder allgemein schicke Kleidung kaufen