Ist das eventuell ein Zeckenbiss?

sieht das nach zeckenbiss aus? - (Insekten, Insektenstich, Zecke) oder das? - (Insekten, Insektenstich, Zecke)

3 Antworten

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. (Habe selbst schon einige Zeckenbisse ertragen müssen).
Es ist kein Korpus von der Zecke zu sehen (z.B. als schwarzes Pünktchen, falls sie abgerissen ist; ansonsten mit erkennbaren Beinchen) und auch sonst macht es auf mich den Eindruck von einem Insektenstich.
Tu Antihistaminika-Salbe (Solventol oder so ...) drauf, falls du so etwas zur Verfügung hast.

Nein eine Zecke kann man sehen und wenn nicht dann ist sie raus wenn du keine Gesundheitlichen Probleme hat war das eine Mücke oder so.

Das scheint ein Stich von einer Kriebelmücke zu sein.