Ist das ein Zeckenbiss .x :(?

Rötung  - (Rötung, Insektenstich, Zeckenbiss) Rötung  - (Rötung, Insektenstich, Zeckenbiss)

3 Antworten

Wenn Zecken einmal zubeißen, dann

a) merkst du das in der Regel nicht und

b) lässt die auch nicht so leicht wieder los. Du solltest da also entweder die Zecke finden, fest verbissen, oder etwas, was auf eine Wunde ala Biss hindeutet.

Kläre das mal mit deinem Hausarzt.

Slashox
Fragesteller

Werde ich machen :) Danke

Ich finde nicht dass es nach Zecke aussieht. Normalerweise bleibt die Zecke ja auch drin bis man sie raus holt

Naja,wenn keine Zecke drin war,glaub ich nicht daran. Eher ne Stechmücke.gibt da so welche,die kommen durch dünne kleidung durch....