zeckenbiss oder stich?

3 Antworten

Dass du die Antwort "Geh zum Arzt" nicht hören willst, versteh ich nicht. Denn ehrlich gesagt sieht das wirklich nicht gut aus und ich würde wirklich mal zum Hautarzt gehen! Gerade wenn das ein Zeckenbiss ist, sollte man sich dort eventuell Gedanken machen.

bei einem arzt war ich, der meinte aber das ich eine allergische reaktion auf stichen habe. meine sticjw schwellen immer so groß an. aber das hier isz etwas größer als sonst

Ich versteh deinen Arzt nicht! Geh nochmal zu einem anderen, weil es kann doch nicht sein dass er einfach sagt "Ist halt ne allergische Reaktion" und fertig? Hautarzt - warst du da schon?

@Martin120700

nein hautarzt noch nicht. jedoch ist das halt sehr ründlich &‘ es juckt auch nichts. deswegen wt uch von einem stich ersteinmal. verwundert

@samiiiiraaaaa

Bei solch einem Ausmaß sollte man aber wirklich einmal zum Hautarzt gehen! Die Zeit sollte man sich wirklich nehmen. :)

Ich tippe eher auf einen Insektenstich. Zeckebiss ist änderst. Kühl die Schwellung.
Gute Besserung.

Wenn Zeckenbiss könnte es Borreliose sein und dann solltest du schleunigst zum Arzt! Die Runde Ausbreitung konnte dafür sprechen.

kommt borreliose nicht etwas später? ich habe nämlich erst heute die rötung entdeckt, davor hatte ich nicht mal die zecke gesehen.