Welche Erfahrungen habt ihr mit Herbalife?

15 Antworten

Diese ganzen Mittel sind letztendlich nur dazu da, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Du willst mit einer Freundin gemeinsam abnehmen. Dann macht es so, geht gemeinsam joggen, schwimmen, radfahren usw. kocht anschließend zusammen Gerichte die kaloriensparend und gesund sind. Davon habt ihr mehr, habt den gemeinsamen Spaß, ist wirksman und kostet keinen Cent extra für irgendwelche Mittelchen.

ich war genau der meinen wie du ofi21, weil die ersten gar nicht so billig sind. also habe ihr gesamt wir trinken mehr wasser und machen mehr sport, dann erreichen wir bestimmt was wir wollen. danke für die antwort

so ein SCHWACHSINN

Die Produkte sind super. Mit weniger essen und mehr bewegen machst du genau das Gegnteil. Und wenn ihr angst habt dass ihr danach wieder zunimmt: Nun, es gibt einen grund warum ihr abnehmen wollt. Meistens schlechte ernährung. So jetzt habt ihr dann abgenommen und nehmt den selben nahrungsplan von vor der Diät wieder auf. und was ist das ergebnis? naja klar: Wenn du vorher mit diesem Lebensstil zugenommen hast wirst du es auch danach wieder. Herbalife hilft dir gesund abzunehmen nur kannst du nicht erwarten dass du dann wieder schindluder mit deinem Körper anstellen kannst und nicht wieder zunimmst. Das geht net!!! Sagt ja der logische Hausverstand. Und von wegen Leberschäden. Das ist so ein blödsinn. Ich esse Herbalife jetzt seit ca. 4 Jahren. Und meine Leberwerte sind perfekt. Hat also nix mit dem Produkt zu tun. Wenn schon alle so schlau sind dann bitte informiert euch richtig!!! Und noch zum thema so teuer:

Wenn ich das alles in Lebensmittel rechnen würde was ich in einem schake habe dann wäre meine Brieftasche wirklich leer und ausserdem müsste ich dann den ganzen tag essen nur damit ich auf die Nährstoffe komme. naja und zunehmen würde ich dann ja logischerweiße auch.

Also ich bin vollauf zufrieden und möchte es auch nicht mehr missen Aber meiner Meinung nach sollte es sowieso jeder selbst probieren und eine Meinung bilden. Habe ich auch getan obwohl ich genug Horrorgeschichten gelesen habe und das hauptsächlich von Leuten die es nur "gehört oder wo gelesen" haben.

LAss ja die Finger davon! Meine Arbeitskollegin hat des mal genommen (allerdings nicht zum abnehmen). Ihr wurde es empfohlen für die Gesundheit. Irgendwann ging es ihr dann ganz ganz schlecht und sie ist ins Krankenhaus gefahren. Die im Krankenhaus haben dann gefragt ob sie irgendwelche Medikamente nimmt oder so... Sie hat dann gesagt, dass sie eben Herballife nimmt. Da haben die im Krankenhaus schon gelacht. Das ist nicht nur nicht gesund, sondern nachweislich richtig schädlich und schlecht für den Körper. MAcht lieber Weight Watcher.

ok das es so schlecht ist hätte ich jetzt nicht gedacht. danke für die warnung

Nur damit wir uns richtig verstehen: Ich will hier niemandem was "andrehen" oder sonst was. Nur ist das was du laberst reiner Bullshit. Ich nutze seit einigen Monaten das Herbalife-Frühstücksprogramm. Es geht mir prima damit, meine Fett-, Muskel- udn Stoffwechselwerte haben sich verbessert und ich bin weniger infektanfällig. Meine Freundin kann seit sie Herbalife verwendet zum ersten mal seit Jahren wieder Sport machen, ohne Gelenkschmerzen zu bekommen. Erfahrungsaustausch schön und gut, aber ich glaub du scheinst hier eher Werbung für Weight Watcher machen zu wollen, indem du die böse "Konkurrenz" verleumdest.

mein mann und ich nehmen seit 5 monate herbalife und sind sehr zufrieden damit keine nebenwirgungen,man nimand ab ohne zu hungern und man ist super satt.man bekommt die presslinge dazu die wichtig,da sind die ganzen vitamine die der körper braucht.also die bausteine für die zellen.es ist keine diät sondern eine ernährungsumstellung.wenn du die produkte nehmen möchtes rate ich dir die bei einer herbalife berater/in zu erwerben.und frage ob es eine messung gibt also ein wellnesschek,das gehört in der regel dazu.das ist wichtig um bei der beratung genau zu wissen was dein körper braucht.danach werden die prokute zusammen gestellt. in der regel ist der wellnesschek kostenlos aber liegt an den berater.du brauchst dich nicht sofort entscheiden es ist kein muss die prokute zu nehmen,ausserdem wenn du dich entschieden hast wirds du weiterhin betreut.

Hallo zusammen

Also um mal das klar zu stellen Herbalife ist nicht nur zum abnehmen gedacht, so wie zum Beispiel Yokebe etc. sondern es ist ein Produkt das eigentlich jeder nehmen sollte weil wir viel zu wenig Müll in uns rein Essen.

Und ihr müsst euch mal überlegen wie viele Shakes ihr aus einer Dose raus gekomnt und und dann überlegt euch mal wie viel Geld jeder am Tag Geld beim Bäcker für ein belegtes Brötchen und einen Kaffee to go ausgibt da ist der Shake ein schnäppchen.

Die wo sich hier alle über herbalife negative beschweren die haben es noch nie ausprobiert.

Denn fragt euch mal selber wie viel Obst und Gemüse ihr esst und ob das heutzutage noch so viel Nährstoffe hat wie vielleicht vor 40 Jahren.

Darum sag ich jedem hier probiert es aus und wenn ihr keine Verbesserung seht dann wisst ihr es aber ich verspreche euch ihr werdet vom Gegenteil überzeugt.

Liebe Grüße