Wer hat Erfahrungen mit Herbalife?

10 Antworten

Ich habe Herbalife selber vertrieben/verkauft und benutzt. Ich muss sagen, zum Abnehmen super, und wer zunehmen muss kann es auch in einem Umgekehrtem Prozess nutzen, allerdings gibt es vergleichbare Mittel die nur ein viertel Kosten, und den selben Effekt haben. Was bei Herbalife aber dabei ist, man hat immer eine Betreuung. Wer also keine probleme mit den Kosten hat ist hier gut bedient.

Ich persönlich finde diese Drinks sehr schackhaft und auch sehr sättigend, wobei zu erwähnen ist, dass ich eine grosse Milch-Liebhaberin bin. Besonders schätze ich auch, dass von Herbalife keine künstlichen Süssstoffe verwendet werden und alle notwendigen Vitamine/Mineralien usw. vorhanden sind.

Seit Februar 2008 habe ich nun über 17 Kg abgenommen, wobei ich über die Sommerferienzeit eine Pause eingelegt habe und dann eben einen Stillstand hatte.

Meine Resultate: Früher 99,5kg/Kleider Gr. 46/48, jetzt 82kg/Kleider Gr.42 bei einer Körpergrösse von 168 cm. Ich bekomme jetzt überall Komplimente für meine Gewichtsabnahme und fühle mich super!

Wenn du abnehmen möchtest empfehle ich dir eine Nahrungsumstellung. Durch einseitige Ernähung entsteht ein Mangel an Vitaminen, Mineralien, Spurenelement usw. Der Körper merkt sich das, das eine Durststrecke für in kommt und speichert das nächste Mal viel mehr ab als er braucht. Bekannte von mir hat öfter 0 Diäten gemacht, nach jeder Diät hat sie 2 kilo mehr auf der Waage gehabt die sie auch nicht wieder losgeworden ist. (JOJO-effekt). Die Produkte von HL finde ich nicht gut.

hallo Ich nehme jetzt den Shake seit 2 Monaten und habe 10 Kg abgenommen ! es gibt ihn im 8 Geschmacksrichtungen :-) es kann auch überall Obst mit reingemischt werden ! bei längerer Anwendung bis zum Wunschgewicht würde ich mir eine Lizenz holen was dann auf jeden Fall billiger wird und Sinn macht ! Durch jeden Shake den Du am Tag trinkst nimmst Du ab !

1 ist Teuer 2 macht nicht satt 3 schmeckt so lala Und sobald du es absetzt nimmst du schneller zu als du gucken kannst!Lieber die Ernährung umstellen!