Hat jemand Erfahrung mit den Abnehmen Shakes von rossmann?

4 Antworten

Wenn diese Shakes wirken würden, gäbe es keine übergewichtigen Menschen mehr. Schon daran kannst du erkennen, dass es nur - wie alle Diäten - reine Abzocke ist.

Die Hersteller von Pülverchen, Shakes, Tabletten usw. zum Abnehmen wollen ihre Kunden nur für kurze Zeit dünner machen, aber nicht langfristig. Warum ist das so? Wenn du nach einmaligem Gebrauch langfristig dünner werden würdest, wären die Hersteller dich als Kundin los! Das ist nicht in ihrem Interesse! Da sie aber über viele Jahre an dir verdienen möchten, haben sie eine sehr "clevere" Methode zur Täuschung der Kunden entwickelt: Du nimmst kurzfristig tatsächlich ab, nimmst aber dann aufgrund des Jojo-Effektes und aufgrund von Fressanfällen (Mangelerscheinungen) rasant wieder zu und wiegst dann mehr als vorher. Also mußt du die Schlankmachprodukte erneut kaufen, nimmst wieder ab, dann wieder zu usw.

Falle nicht auf so einen Quatsch herein! Du kannst viel kostengünstiger und ohne Hunger und Verzicht abnehmen, wenn du dich abwechslungsreich und gesund ernährst und Sport treibst! Aber bitte keine Gewaltkuren, sondern alles schön langsam angehen lassen! Nur dann nimmst du LANGFRISTIG ab!

ich würde gern annehmen, aber da es mit sehr schwer fällt, würde ich gerne die abnehm Shakes von rossmann ausprobieren

Du bist übergewichtig? Dann bist Du das, weil Du bisher zu viel Energie gegessen und zu wenig Energie umgesetzt hast.

Du bist nicht deswegen übergewichtig, weil Du bisher zu wenige Abnhemshakes von Rossmann getrunken hast. Also wird es Dir beim Abnehmen auch nicht helfen, mehr davon zu trinken.

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

Wenn es dir schwer fällt, dann sind wenig sättigende Flüssigkeiten das letzte, was du nehmen solltest.

Mach einen Bogen um kalorienhaltige Getränke, Süßigkeiten, Fastfood und Fertiggerichte, dann hast du schon den Großteil geschafft.

Mageres Fleisch/Fisch, viel Gemüse, magere Milchprodukte, sofern nix in Richtung Low Carb sättigen z.B. Kartoffeln besser als Reis und Nudeln.

Nicht wenig essen, sondern viel Kalorienarmes, damit du gut satt bist.