Was hält ihr vom shapeworld?

12 Antworten

Hey, die Antwort kommt jetzt möglicherweise etwas spät, aber ich wollte mal von meinen Erfahrungen mit Womens Best erzählen (ziemlich das gleiche wie Shape Babe, würde sogar Wetten dass es vom gleichen Anbieter ist). Also ich hab vor ca 3 Jahren mit Womens Best Abnehmkur angefangen. Am Anfang hab ich aber nur die Shakes getrunken und keine Fatburner und Slimkapseln genommen da es für mich zu dem Zeitpunkt zu teuer war das gesamte Paket zu bestellen. Aber selbst ohne die Tabletten hab ich angefangen abzunehmen (muss aber dazu sagen dass ich nebenbei 3x die Woche im Fitnesstudio war). Nach dem ich erste Erfolge gesehen hab, hab ich mir dann doch das Komplettpaket mit den Tabletten bestellt und hab dann insgesamt in einem halben Jahr knapp 15kg abgenommen. Hatte anfangs Kleidergröße XL und bin nun seit 2 Jahren eine M und halte mein Gewicht obwohl ich mich in letzter Zeit wieder sehr schlecht ernähre und kein Sport mehr mache. Möchte aber ab Januar wieder anfangen und hab mir überlegt diesmal vlt den Shape Babe zu probieren. Hab ein neues Ziel, würde gerne von meinen momentanen 64kg auf 50 runter. Falls ich dran denke, kann ich nach paar Monaten ein Feedback geben. Was ich noch dazu sagen muss, auch wenn es teuer ist, sollte man lieber 2 verschiede Geschmäcker bestellen (zb einen Shake im Set mit den Tabletten und einen Single Shake) da man sich an einen Geschmack zu sehr gewöhnt und man es nach der Zeit nicht mehr runter kriegt. Auch würde ich Leuten die Magenprobleme haben, davon abraten. Vorallem die Fatburner verursachen Magenschmerzen wenn man eh schon Probleme mit dem Magen hat. (Meine Mama wollte die Kur auch machen, musste aber nach 2 Tagen abbrechen weil sie ein Magengeschwür hatte und der Fatburner ihr da noch mehr zugesetzt hat) Wenn du Interesse hast, hier mein Insta: _belthazor Kannst mir da gerne mal schreiben weil hier bin ich nicht so oft, kann dir dann alles genauer erzählen. Hab noch irgendwo meine Notizen wann wie viel ich gewogen habe bzw wie sich mein Bauchumfang verändert hat. Auch hab ich einige vorher nachher Bilder. Und keine Angst, ich bin kein insta-influencer der für Geld Werbung macht. Möchte einfach nur meine persönlichen Erfahrungen teilen.

Das wurde auch von der EU bestätigt das es gut sei usw

Diese Bestätigung würde ich gern mal sehen.

Möchte es mir kaufen aber bin noch unsicher.

Das wäre ich an deiner Stelle auch. Besonders wenn ich mir die teilweise ziemlich übergewichtigen Abgeordneten des EU-Parlamentes anschaue, die angeblich festgestellt haben wollen, daß das Zeug gut sei...

Ich habe mir das Set bestellt, weil ich etwas ändern möchte. Zuerst muss man die Hunger Aus-Tabletten nehmen, dann den Shake und dann die Stoffwechsel-Tabletten, gesagt-getan. Ich hatte nach 3 Minuten Bauchweh und nach ca. 10 Minuten wurde mir total übel. Habe den Shake jetzt gar nicht mehr ausprobiert, weil ich meinen Zustand nicht noch schlimmer machen wollte.

Ich selbst dachte, dass dieser Shake die Lösung ist, aber in dem Moment, als mir so übel wurde, dachte ich mir, dass ich den Shake nicht brauche. Wenn man wirklich was ändern will, muss man eben Sport machen und weniger Essen. So einen Super Shake gibt es nicht, der dir alles erspart.

Außerdem hat es mich immer misstrauisch gemacht, dass eigentlich nur die wunderschönen, perfekt-dünnen Frauen dieses Shape Babe Set verwenden & Ergebnisse zeigen und nicht die Damen, die an Übergewicht leiden.

Im Großen und Ganzen muss jeder selber wissen was er tut und wie er es anstellen will, aber ich habe damit keine gute Erfahrung gemacht.

Liebe Grüße.

laleni12  27.07.2018, 13:02

Hast du das schon mal versucht?

Mein Tipp an alle Mädels, die glauben mit dem Shake abzunehmen: Es funktioniert nicht! Es ist nicht möglich innerhalb von einem Monat so viel Gewicht zu verlieren, es ist nicht gut für euren Körper und es ist nur Chemie! Stellt eure Ernährung lieber um und macht Sport! Meine Erfahrung mit dem Shake: Ich musste mich leider mehrmals übergeben, es schmeckt einfach nicht und ist schädlich für euren Körper! Ich habe mich von den Medien beeinflussen lassen und leider nur Geld in den Sand geschmissen! Macht nicht den selben Fehler... #shapeworld

Mamamia1505  23.01.2019, 17:33

Leider kann ich Dir nicht recht geben ! Ich habe ganz ohne Sport, mit 3 Liter Wasser am Tag, 2 Shakes und einer Mahlzeit knapp 20 Kilo abgenommen! Es wurden am hintern und den Oberschenkel richtig an die Fettreserven gegangen ! Das war genial !

Schau dir mal lieber vorher die Inhaltsstoffe an. Der Horror was da alles drin ist.

Jessicamc
Fragesteller

Habe ich ja. Es ist alles vegan

HaoXun  13.09.2017, 12:27
@Jessicamc

In den meisten Sachen ist Molkeneiweiß und spuren von Hühnereiweiß drin also nicht vegan.