Hat jemand Erfahrungen mit SHAPE BABE (SHAPEWORLD) und kann mir davon berichten?

3 Antworten

Was bringt es dir denn in so kurzer Zeit so viel abzunehmen, wenn du dich nicht richtig mit der Ernährung auseinandersetzt?

Es ist wichtig, seine Ernährung langsam nach und nach umzustellen und sich auch mal mit den Nährstoffen und seinem Körper auseinander zu setzen, damit das ganze auch Sinn macht und du es auch dein ganzes Leben lang umsetzen kannst.

Klar kannst du mit Shakes etc. abnehmen, aber es ist auf Dauer tatsächlich Schwachsinn, ob du das nun hören willst oder nicht.

Stell deine Ernährung langfristig um und mach Sport, dann nimmst du zwar nicht so schnell ab, dafür aber so, dass du es später ohne Probleme halten kannst.

Hallo! Es fehlen mit Geschlecht Alter und Gewicht alle wichtigen Infos deshalb kurz.

So schnelles Abnehmen ist schon für die Haut nicht gut

Es droht schlaffe Haut oder sogar Hautlappen

Übrigens :  Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Kannst du ir deine 10 bis 15kg geben? Ich bin zwar schon übergewichtig aber möchte eh noch 10 bis 15 kg zunehmen,damit mein Bauch schwabbelt und hängt. Wäre cool. Dann hätten wir beide das Ziel erreicht