Wie viel nehme Ich ab wennn Ich eine Woche mit Gurken esse?

Mache das jzt eine Woche werde mein Ergebnis nach einer Woche berichten:)

gür die die es interessiert

8 Antworten

Auch wenn du keine Kommentare willst von wegen dies das. Ich versteh was du willst. Du willst abnehmen so schnell wie möglich. Ich hatte mal das gleiche. Aber sich nur von Gurken ernähren ist krankhaft. Es ist wirklich besorgniserregend dass du überlegst sowas zu machen. Um auf 800 kalorien zu kommen was bei einer Diät bei einer kleinen größe das aller mindeste an kalorien ist müsste man ungefähr 6 kg Gurken essen wenn ich richtig liege. Iss lieber in Maßen bzw zähl Kalorien und komm ins Kalorien defizit ist viel einfach stressfreier und weniger gefährlich

Man kann seinen Körper nicht reinigen. Der menschliche Körper verfügt über ein eigenes effizientes Entgiftungssystem. Der Mensch hat eine Leber, Nieren und seine Haut, die diesen Job des Entgiftens erledigen. „Schädliche Stoffe" werden regelmäßig über den Urin, Stuhlgang und teilweise über die Haut ausgeschieden.

Und es ist eine Fehlannahme, dass sich Dein Körper ausruht, wenn Du ihn eine Woche lang mit Gurken fütterst. Das, was Du abnimmst, hast Du Dir ganz ohne Mühe wieder in einer Woche (unbewusst) angefuttert.

Wenn Du abnehmen willst, dann solltest Du Dir über die Größe Deiner Mahlzeiten und über eine ausgewogene Ernährung Gedanken machen.

Gurken bestehen zu über 90% aus Wasser damit wird sich dein körper nicht erholen das ist so wie wenn du 1 Woche gar nichts ist... wie viel du damit abnimmst kann ich dir nicht sagen.

Nananudalo
Fragesteller

Ok

Wie stellst Du Dir das vor? Du isst nur Gurken und sonst nichts?

Und Du glaubst, eine solch einseitige Ernährung sei eine Erholungspause für Deinen Körper?

Nananudalo
Fragesteller

Jap

Kann man nicht sagen da man nicht weiß wie viele Gurken du isst, bzw Kcal.

Nananudalo
Fragesteller

3 Gurken