Wie viel nimmt man mit 100-200kcal pro Tag ab?

9 Antworten

Rechnet man großzügig, braucht ein Mensch im Grundumsatz 1800kcal. Kommt Sport dazu, nochmals 600. Sind wir bei -2400kcal. 1kilo Körperfett sind 7000kcal. Du nimmst jeden Tag 200 zu dir. Bist also im Defizit von 2200. Sprich alle 3 Tage verlierst du ein Kilo Körperfett + ziemlich viel Wasser. Totalschädlich und endet in wenigen Tagen im Krankenhaus.

Ich weiß, dass man schnelle Erfolge sehen will, aber du wirst erstmal Massen an Muskeln verlieren und das sieht dann auch nicht mehr schön aus. Meine Freundin hat das gemacht: angezogen sah sie tatsächlich viel dünner aus, aber im bikini sieht man, dass ihre ganzen Muskeln futsch sind und sie hat jetzt skinny fat.

Natürlich ist es schlecht für den Körper. Irgendwann geht dein Stoffwechsel runter und hallo Jo-Jo. Vorallem, da dein Gehin, dein Muskeln, deine Organe und und und nicht versorgt werden ( auf längeren Zeitraum) wirst du irgendwann wieder normal essen morsen und dein Körper wird das Essen sofort als fett einspeichern, da er sich auf die nächste Hubgersnot einstellt... und und und. Am Ende ist man noch unzufriedener

bitte lass es sein ❤️

Wie viel du abnimmst, weiß ich nicht.

Aber es ist auf jeden Fall schlecht für deinen Körper. Man nimmt schon ab, wenn man täglich nur 1200kcal zu sich nimmt und wenn man Sport macht sollte man sich ausgewogen ernähren und schon 1600kcal zu sich nehmen.

Das ist definitiv zu wenig. Ich würde dir eher dazu raten Sport zu betreiben und 1200-1600 Kcal zu dir zunehmen um Abzunehmen. 200kcal scheint mir schon sehr radikal.

Zuallererst: Ja, es ist schlecht für den Körper. Ich habe es aber auch so ähnlich gehabt.

Du kannst davon ausgehen, dass du pro Tag so ca 0,4 bis 0,5 Kilo abnehmen wirst.