Am Körper fett verlieren?

Ich habe nirgendwo explizit erwähnt, dass ich versuche gezielt abzunehmen. Es ist lediglich ein Beispiel.

6 Antworten

Dein Defizit ist zu hoch und du belastest deine Muskulatur nicht, die folglich abgebaut wird

Das kommt natürlich darauf an, wieviel du wiegst und wie viel diese 12 Kilo dann auch wirklich prozentual ausmachen. Bei einer Ernährungsumstellung z. B. verliert man anfangs oft hauptsächlich überschüssiges Wasser. Gerade an den Oberschenkeln wirst du erst später etwas bemerken, die "klassischen Fettpölsterchen" (Bauch, Hüfte) machen sich da früher bemerkbar.

Grüß dich !

Vermutlich ist dein Kaloriendefizit zu hoch, dadurch nimmst du viel zu schnell ab und verlierst auch an Muskulatur.

Oder du leidest an einem Nährstoffmangel, durch die Diät.

Gruß DayX19

Hallo! Zunächst kann man nicht gezielt abnehmen - Du schreibst auch nicht wie Du das machst

Hoffentlich nicht alleine durch Hungern oder Diät in der kurzen Zeit sonst machst Du eh alles falsch

Viel Erfolg

Schau dir mal auf youtube Sascha Huber an.

Der hat ganz gute workouts für zuhause die man schnell mal durchziehen kann. Fürn fettabbau nimmste einfach eins seiner HIIT workouts.

Ich wünsch dir viel erfolg.

NIEMALS aufgeben! :)