Möchte mein altes Gesicht zurück- aber wie (Zahnspange)?

2 Antworten

Damit wirst du dich wohl abfinden müssen. Es gibt die Möglichkeit das mit einer OP zu beheben, aber ich denke das ist nicht der richtige Weg.

Versuch einfach das beste drauß zu machen. Deine Gesundheit ist wichtiger, als dein Aussehen. Schließlich sind deine Zähne jetzt gerade und du kannst sie ordentlich pflegen.

Scheinbar wurde durch die Zahnspange dein Kiefer etwas nach vornegeschoben, sodass man die Wangenknochen besser erkennen konnte und man das Wangenfett nicht mehr so gut sieht. Dazu hat sich wahrscheinlich ein dein Gesicht auch noch ein wenig verändert