Separiergummi rausgefallen

1 Antwort

Ich würd morgen kurz anrufen und fragen, ob du vorher kommen sollst, dann kann dein KFO entscheiden.

Rausfallende Separiergummis heissen ja, dass die Zähne weit genug auseinander sind (weil die Gummis sonst halten würden) und bis Mittwoch sollte das eigentlich schon halten. Ausserdem kann man ja keine neuen Separiergummis einsetzen, solange die Zähne zu weit auseinander sind.

Ich glaub also nicht, dass sich die Zähne so stark zusammenschieben, dass man die Ringe nicht mehr draufkriegt. Ruf trotzdem lieber kurz an.

Vielen Dank :)