kalk am zahn von Zahnspange M/15?

Bild1 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Jugend) Bild2 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Jugend)

5 Antworten

Lasse dich lieber beraten oder so.. der zahnarzt könnte es villeicht mit sÀure oder so etwas beheben.

schönen Abend noch :)

das könnte Zahnstein sein, das kann der Zahnarzt webbohren.

nur wenn die ZĂ€hne entminderalisiert sind, das ist ein Vorstufe von Karies.

Sieht aus wie Zahnstein. Lass es den Zahnarzt entfernen, wenn du es selbst nicht wegbekommst.

FĂŒr mich sieht das einfach nur nach zu wenig ZĂ€hneputzen aus. Sogar dein Zahnfleisch ist entzĂŒndet bei ein paar Stellen das kommt durch sehr niedriger Zahnhygiene.

Es könnte Fluorose sein. Bin mir aber nicht sicher. Frag mal Deinen Zahnarzt, was das ist. Fluorose geht tatsÀchlich nicht mehr weg. Google mal Bilder: Fluorose.