Verändert eine Zahnspange die Gesichtsform?

2 Antworten

Also ich kann nur von mir reden. Hatte in meinem Leben bereits vier fese Zahnspangen. Und mein Gesicht sah danach immer besser. Es ist tatsächlich so, dass Zahn- und Kieferstellung sich auf das Aussehen auswirken.

Also in deinem Fall würde es das Kiefer etwas gerade rücken, wie du schon sagtest. Es kommt darauf an wie schief dein Kiefer denn nun momentan ist aber ich denke mindestens eine kleine Veränderung sollte zu sehen sein. Mach dir aber keine sorgen ich hatte auch eine feste zahnspange und die Veränderung würde es nach der gesamten Zeit in der du die zahnspange dann getragen haben wirst auch nicht mehr ausmachen