Starke Nächtliche Kopfschmerzen?

7 Antworten

Ich würde dir auf jeden Fall raten noch mal deinen Hausarzt zu konsultieren und ihn um eine Überweisung zum Neurologen zu bitten und der Ursache deiner Kopfschmerzen auf den Grund zu gehen da dein Anschreiben den Eindruck vermittelt dass deine Dass deine Lebensqualität unter den Kopfschmerzen stark leidet eventuelle Ursachen dafür könnten eine Migräne sein dafür sprechen unter anderem Übelkeit Halluzinationen und die Benommenheit auch dagegen gibt es wirksame Medikamente wie beispielsweise Tripthane oder Präventivbetablocker allerdings kann es auch andere Ursachen für den nächtlichen Kopfschmerz geben um das ab zu klären solltest du aber auf jeden Fall einen Neurologen konsultieren um auf Nummer sicher zu gehen

Kopfschmerzen können zig Ursachen haben, uA Rücken/Nacken, Augen, Zähne, falsche Ernährung, falscher Schlaf (Rhythmus, Kissen, Matratze) und vieles mehr. Geh auch mal zu anderen Ärzten (Augenarzt, Zahnarzt etc), kauf dir ein gutes Kopfkissen, ändere deine Gewohnheiten usw.

Das kann an Deiner Trinkmenge liegen.

Natürlich musst du zum Arzt. Wie willst du denn sonst mit diesen Schmerzen klar kommen, wenn sie immer stärker und schlimmer werden?

Du suchst die Ursachen offenbar nur bei Dir, bei Deinem Körper. Da muss aber nicht unbedingt am Kopf liegen. Vielleicht hat es orthopädische Ursachen. Das wundert man sich manchmal was wohin ziehen kann....

Hast Du schon mal daran gedacht, dass Deine Umgebung teil daran haben könnte? Oder auch Deine Psyche?

Wie schläfst Du, mit offenem Fenster oder ist das Schlafzimmer wenigstens gut gelüftet? Heizung an? Schimmel in der Wohnung? Giftige Ausdünstungen aus Möbel oder Tapeten oder....?

Was machst Du abends? Fernsehen, Handy, Computer? Stress am Tag? Sorgen? Hast Du eine gute, passende Matratze? Wasseradern? Erdstrahlen?

Ich kann Dir empfehlen einen guten Heilpraktiker aufzusuchen. Man muss nicht mal daran glauben, aber mir hat er tatsächlich sehr geholfen. Jedenfalls vergibt man sich mit dem Versuch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung