Was soll ich machen?ich brauche Hilfe?

3 Antworten

Du gehst zu einem Hausarzt und lässt dich erstmal grundlegend untersuchen. Wenn er einen Anlaß für ein MRT sieht, wird er eine entsprechende Überweisung vornehmen.

OK, hab grad deine andere Frage gelesen:

"nur ich habe kein Bock (FAST) jeden Tag Kopfschmerzen zu haben die im laufende der Tage besser werden."

Ein Tumor wird im Laufe des Tages nicht besser. Geh mal zum Zahnarzt, das klingt nach nächtlichem Zähneknirschen und Beißen, das kann über dem Druck auf den Kiefer auch Kopfschmerzen auslösen. Dass die Schmerzen im Laufe des Tages besser werden, spricht dafür.

Mikey019
Fragesteller

Erstmal danke für dein hilfreiche Antwort, nur ich war schon bei meinem Hausarzt der verschiedene Test mit mir gemacht wie z.b ich musste gucken ob ich mit 1 Bein stehen kann usw, er meinte auch das ich kein neurologische Probleme hätte Zahnarzt war ich auch der fand auch nichts ich weiß nicht mehr weiter das nächste Termin bei meinem Arzt ist Freitag, ich kann aber nicht warten weil ich seit Wochen Kopfschmerzen habe und dass einfach jemanden Ansgt verbreitet trotzdem danke für dein hilfreiche antwort.

Stellwerk  15.11.2021, 21:30
@Mikey019

Wenn du einen Tumor hättest, hättest du auch sehr wahrscheinlich andere Symptome.

Zwei Wochen Kopfschmerzen sind nicht schön, aber nichts, was deinen Alarmismus rechtfertigt. Erst recht nicht bei einem 16jährigen,wenn sonst nichts vorliegt.

Hast du denn eine Beißschiene bekommen?

Mikey019
Fragesteller
@Stellwerk

Ich habe leider zum ersten Mal 2 Wochen Kopfschmerzen, jeder sagt mir wirklich jeder dass es nicht normal ist deshalb habe ich Angstzustände bekommen, und nein ich habe kein beißschiene bekommen

Mikey019
Fragesteller
@Mikey019

Und diese Kopfschmerzen sind nachts bissing schlimmer aber das geht auch schnell weg

Mit schriftl. Bescheinigung des Vaters es beim Arzt versuchen …

Lasse dich von deinem Arzt zum Radiologen überweisen.

Mikey019
Fragesteller

Kann ich also auch mit 16 z.b zu meinem Arzt gehen und sagen ich will ein Überweisung zum Radiologen?

Stellwerk  15.11.2021, 21:26
@Mikey019

Solche Untersuchungen sind teuer und müssen begründet sein. Wenn der Arzt keinen Anlass sieht, wird er das kaum machen.

Mikey019
Fragesteller
@Stellwerk

Er meinte letztens dass ich wieder kommen soll wenn ich immernoch Kopfschmerzen haben was soll er denn noch machen außer ein mrt Bild