Ist es ungesund viel auf einmal zu trinken (Wasser)?

7 Antworten

Hallo. .man sollte über den Tag verteilt ca.3 Liter trinken. ..stoß trinken wie du es machst ist Sinnlos. .weil du alles gleich wieder ausschridest..da hat der Körper nicht viel von

So siehts aus!

Ich denke nicht daß es ungesund ist, falls Du Bedenken hast dann verteil es halt etwas besser über den Tag. Liest sich fast so, als würdest Du Dich zu dem Liter quälen in der kurzen Zeit.

Nein ich quäle mich nicht dazu. Ich trinke es nebenbei beim Fernsehen etc. So wie andere eben Chips nebenbei essen😉

Also in einer halben Stunde 1 Liter ist nicht ungesund man sollte 2 Liter pro Tag trinken du kannst so viel trinken wie du willst nur nicht z.B 2 Liter auf einmal das ist dann ungesund aber sonst kann nichts passieren

Besser währ es sicherlich, wenns mehr verteilt auf den Tag wahre aber grippieren wirst du davon nicht, wenn du am gesamten Tag zwischen 2&4 Liter trinkst.