Was passiert wenn ich einen Tag nichts esse und nur Wasser trinke?

13 Antworten

Was soll schon passieren, nichts.

Man darf z. B. auch vor einer OP nichts essen und nur minimal trinken und daran stirbt man auch nicht.

Ungesund istdas Überhaupt nicht früher vor langer Zeit als es die ersten Menschen gab hatten die auch nicht immer zu essen das entspricht also unserer Natur

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Fasttag schadet überhaupt nicht! Besonders im Sommer hat man oft ohnehin weniger Appetit.

Unbedingt solltest Du aber auf Deinen Mineralhaushalt achten, ausreichend trinken, auch leichte Hühnerbrühe, nicht ausschließlich Wasser.

Möglicherweise schläfst Du sogar besser.

Du wirst zittrig unruhig kann herzrasen geben und wenn du was isst sammelt der Körper doppelt soviel weil er nicht weis wann er das nächstemal wieder was bekommt.

TG2007  05.07.2020, 17:30

Man wird nicht zittrig also es muss nicht unbedingt sein

Also ich denke du hättest einfach nur sehr viel Hunger und würdest dich dann evtl. auch schwach fühlen bzw. so zittrig werden:)

aber mit viel Wasser trinken könntest den Hunger bestimmt immerhin bisschen weiter raus ziehen